Direkt zum Inhalt springen
Garmin ist auf der EUROBIKE 2019 in Halle A5/202 zu finden.
Garmin ist auf der EUROBIKE 2019 in Halle A5/202 zu finden.

Pressemitteilung -

Einladung EUROBIKE 2019 (A5/202)

Lieber Medienpartner,

wir würden uns sehr freuen, dich im Rahmen der EUROBIKE 2019 bei uns am Stand in Halle A5 / Stand 202 zu begrüßen.

Garmin präsentiert in diesem Jahr Produkt-Neuheiten aus den Bereichen GPS-Fahrradcomputer sowie erweiterte Leistungsanalyse. Der Edge 530 und Edge 830 bieten neben Rennradfahrern erstmals auch Mountainbike-Fans spezielle Funktionen für die Performance-Analyse.

Die neuen Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren von Garmin verfügen nun über eine Bluetooth-Schnittstelle für eine noch breitere Nutzung. Der Geschwindigkeitssensor zeichnet dabei Geschwindigkeit und Distanz auch ohne gekoppeltes Gerät auf.

Neben den Bike-Produktnews wird es zudem spannende Smartwatch-Neuheiten aus den Bereichen Fitness und Multisport mit innovativen Gesundheits- und Fitnesstracking-Features geben.

Für einen individuellen Termin oder Interviews vom 4. bis zum 6. September 2019 kannst du Dich einfach per Mail unter garmin@lhlk.de an uns wenden.

Wenn Du keine Informationen mehr zu Garmin erhalten willst, sende bitte eine Mail mit dem Betreff „Unsubscribe Garmin“ an garmin-datenschutz@lhlk.de.

Themen

Kategorien


Über Garmin

Garmin entwickelt seit 30 Jahren innovative Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. 1989 von den Freunden und Luftfahrtingenieuren Gary Burrel und Min Kao gegründet, hat das Unternehmen seither rund 200 Millionen Produkte verkauft und ist damit globaler Marktführer in den Tätigkeitsbereichen Automotive, Fitness, Outdoor, Marine und Aviation. 13.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 60 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen, oder Neues zu entdecken. Über 35 Millionen Garmin Connect Nutzer lassen sich davon täglich motivieren und inspirieren. Garmin zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schaffhausen (CH) ist in der DACH-Region mit Standorten in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen am Rheinfall (CH) vertreten. In Würzburg (D) wird außerdem ein eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein zentrales Erfolgsprinzip ist die vertikale Integration: Die Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der Vertrieb verbleiben weitestgehend im Unternehmen. So kann Garmin höchste Flexibilität sowie Qualitäts- und Designstandards garantieren und seine Kunden täglich aufs Neue motivieren.

Kontakt

Marc Kast

Marc Kast

Pressekontakt Head of Public Relations DACH
Johanna Sauer

Johanna Sauer

Pressekontakt PR Specialist DACH
Anna Reh

Anna Reh

Pressekontakt Marine Themen
Nadja Schmidt

Nadja Schmidt

Pressekontakt PR-Agentur DACH nanacom Kommunikationskollektiv GmbH
Sophia Krauss

Sophia Krauss

Pressekontakt Athletes & Influencer Marketing Manager DACH

Zugehörige Meldungen

Zugehörige Veranstaltungen