Garmin mit Gewinn- & Umsatzplus im ersten Quartal
Mit einem Rekordquartal startet der weltweite Wearable- und Navigationsexperte Garmin ins Jahr 2019 und vermeldet eine Umsatzsteigerung von 8% auf 766 Mio. US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr.
Mit einem Rekordquartal startet der weltweite Wearable- und Navigationsexperte Garmin ins Jahr 2019 und vermeldet eine Umsatzsteigerung von 8% auf 766 Mio. US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr.
Mit dem neuen Menstruations-Tracking von Garmin können Nutzerinnen nun ein noch besseres Verständnis ihres Körpers rund um den eigenen Zyklus entwickeln.
Mit dem neuen Forerunner 945 launcht Garmin eine GPS-Multisportuhr für ambitionierte Läufer und Triathleten. Das neue Modell besticht durch erweiterte physiologische Funktionen, Kartennavigation sowie Garmin Pay und integriertem Musikplayer.
Zum Start in die neue Laufsaison bringt Garmin mit den zwei neuen Laufuhren Forerunner 45/45S und 245/245 Music noch mehr Ansporn an die Handgelenke von Läufern und denen, die es noch werden wollen.
Mit der neuen Forerunner-Serie launcht Garmin eine Reihe von Lauf- und Multisportuhren, die Läufer und Triathleten unterschiedlichster Niveaus unterstützen.
Für die neue, exklusive Tool Watch-Kollektion MARQ holt sich Garmin mit Bastian Schweinsteiger einen charakterstarken und charismatischen Markenbotschafter.
Mit dem Edge 530 und Edge 830 bringt Garmin pünktlich zum Start in die Radsaison zwei neue GPS-Fahrradcomputer auf den Markt, die sowohl Rennradfahrer als auch Mountainbiker mit zahlreichen Funktionen bei Training, Leistungssteigerung sowie Navigation unterstützen.
Die neuen Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren von Garmin verfügen ab sofort über eine Bluetooth-Schnittstelle für eine noch breitere Nutzung und zeichnen Daten auch ohne gekoppeltes Gerät auf.
Einfach und intuitiv: Mit der neuen kostenlosen Connect IQ Applikation bietet Garmin seinen Kunden eine All-in-One-Lösung zum Personalisieren und Verwalten kompatibler Garmin-Wearables und Fahrradcomputer.
Das aktuellste Modell aus der Garmin Camper-Familie bietet eine besonders schnelle Berechnung fahrzeugspezifischer 3D-Routen, eine umfangreiche Camping-Datenbank sowie hilfreiche Echtzeitdienste über die neue Drive App. Zudem ist das Camper 780 mit der Garmin BC30-Rückfahrkamera kompatibel.
Mit der BC40 bringt Garmin ein Update seiner drahtlosen Rückfahrkamera auf den Markt. Sie lässt sich besonders einfach installieren und überträgt detaillierte Rückansichten des Fahrzeugs via WLAN auf kompatible Garmin Navigationsgeräte.
Die neue Garmin Golfuhr Approach S40 vereint smarte Golf-Features mit alltagstauglichen Fitness-Tracking-Funktionen. Das elegante Design besticht dabei nicht nur auf dem Grün, sondern auch im Alltag.