Mit jedem Schritt in ein neues Abenteuer
Mit zwei neuen Motiven der vívofit jr. 2 Action Watch ziehen Kinderhelden wie Disney Prinzessinnen und Spider-Man in das Kinderzimmer ein.
Mit zwei neuen Motiven der vívofit jr. 2 Action Watch ziehen Kinderhelden wie Disney Prinzessinnen und Spider-Man in das Kinderzimmer ein.
Mit dem GPSMAP 66s und 66st legt Garmin den legendären Outdoornavi- Klassiker neu auf. Neben dem gewohnt zuverlässigen Funktionsumfang sorgen ein größeres Display, eine verlängerte Batterielaufzeit, Unterstützung von Galileo sowie eine erweiterte Konnektivität für mehr Komfort und Sicherheit.
Ganzheitliche Beratung der Vertriebspartner und ein neues POS-Konzept mit interaktiven Möbeln für ein modernes Shopping-Erlebnis stehen im Fokus der aktuellen Garmin Handelsoffensive. Die bisher parallel operierenden Consumer Electronics- und Fachhandel-Vertriebsteams werden vereint, die Regionen der Außendienstmitarbeiter verkleinert für eine umfassendere und intensivere Betreuung der Händler.
Garmin läutet den Herbstanfang mit goldglänzenden Akzenten ein: Die stylische vívomove HR, der Forerunner 645 Music und der smarte Allrounder vívoactive 3M sind ab sofort in neuen Modellvarianten mit warmen Farbtönen und roségoldenen Metallic-Elementen erhältlich.
Die ultraschlanke vívosmart 4 ist smarter Fitness-Tracker und modisches Accessoire in Einem. Die Ermittlung des persönlichen Energielevels mithilfe der Body Battery und ein verbessertes Schlaftracking unterstützen einen achtsamen und gleichzeitig aktiven Lebensstil.
Schaffhausen, August 2, 2018 – Garmin Ltd. announced results for the second quarter ended June 30:
Highlights for the second quarter 2018 inlcude:
Total revenue of $894 million, growing 8% over the prior year, with fitness, marine, aviation and outdoor collectively growing 17% over the prior year quarter and contributing 80% of total revenue
Gross margin of 58.5% compared to 58.
Updates, eine breitere Abdeckung und noch mehr POIs bieten ab sofort die Alpenvereinskarten V4, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen und Österreichischen Alpenverein überarbeitet wurden.
Das preisgekrönte Online-Magazin von Garmin überrascht mit einem frischen, aufgeräumten Layout und einer verbesserten Darstellung auf mobilen Endgeräten.
Marathon-Profi Sebastian Reinwand und Daniel Weber, Trainer des VFR Garching, tragen ab sofort die neuen Garmin fēnix 5 Plus Lifestyle-Modelle.
Der Approach CT10 von Garmin ist ein neues, intelligentes Game Tracking System für Golfer. Die neuen Golfschlägersensoren zeichnen in Verbindung mit kompatiblen Garmin Golfuhren automatisch relevante Schlagperformance-Daten auf und ermöglichen eine Analyse der Golfrunde.
Liebe Medienpartner,
mit der IFA 2018 hält die global führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances vom 31. August bis 05. September wieder Einzug in die deutsche Bundeshauptstadt Berlin.
Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr bei Garmin begrüßen zu dürfen!
Der Wearable- und Navigationsexperte stellt in Halle 4.2, Stand 227 die neuesten Fitnesstracker und Smartwatches, zuk
Nach dem Launch von Garmin Pay in Juni 2018 wird das mobile Bezahlen mit der eigenen Smartwatch in Deutschland immer populärer. Neben der Kooperation mit VIMpay und Mastercard erweitert Garmin sein Bezahlangebot für Wearable-Kunden um „boon by Wirecard“.
Als erster Hersteller von Dashcams liefert Garmin ab sofort ein Software-Update, das entsprechend des aktuellen BGH-Urteils bei Kunden für mehr Klarheit bei der Benutzung sorgt.
Garmin und Runtastic gehen Hand in Hand. Ab sofort kann das Lauftraining ganz praktisch via Garmin-Uhr aufgezeichnet und die Daten anschließend in die Runtastic-App am Smartphone hochgeladen werden.
Ab der Saison 2018/2019 wird Garmin Partner des VfR Garching. Regionalligafußball findet zukünftig im „GARMIN Stadion am See“ statt.
München, 8. Juli 2018 – Auf der EUROBIKE 2018 stehen neben drei neuen Garmin GPS-Fahrradcomputern aus der beliebten Edge-Reihe das Varia Radar RTL511 sowie die neue fēnix 5 Plus-Serie mit Garmin Pay und Musik-Funktion im Fokus. Egal ob Navigation, Performance oder Sicherheit – jeder Radfan kommt hier auf seine Kosten.
Tourenguide am Lenker: Garmin Edge Explore
Der neue Edge Explore
Sowohl auf als auch abseits der Straße: Das neue Garmin Fahrradnavi Edge Explore ist der ideale Begleiter für Touren- und Freizeitradler. Es überzeugt durch einfache Bedienung, vorinstallierte Karten, Navigationsfunktionen und Routenvorschläge und versteht sich auch mit Shimano STEPS.
Die neuen Solid-State Radare GMR Fantom 54/56 und GMR Fantom 124/126 mit MotionScope-Technologie sind besonders leistungsstark für eine noch präzisere Erfassung, Zieltrennung und Identifizierung von sich bewegenden und feststehenden Zielen.
Smarter denn je, vollgepackt mit neuen Features und im stilvoll-sportlichen Design: Die GPS-Multisport Smartwatch kommt in drei Größen und überzeugt mit Garmin Pay, Musikplayer sowie Kartendarstellung.
Vom 8. bis zum 10. Juli präsentiert sich Garmin auf der EUROBIKE 2018 in Halle A5 / Stand 201.