Pressemitteilung -
Erlebnis pur: Das neue #BeatYesterday Print-Magazin von Garmin ist da
München, 04. Dezember 2020 – Als Online-Format ist das #BeatYesterday Magazin von Garmin bereits seit 2016 etabliert und beliebt. Mit inspirierenden und motivierenden Geschichten rund um die Themen Gesundheit, Sport und Lifestyle schafft Garmin auf #BeatYesterday.org damit täglich einen Mehrwert für Kunden und Fans, der über das reine Produkt hinausgeht. Nach dem erfolgreichen Print-Debüt des Magazins im letzten Jahr, erscheint nun eine zweite gedruckte Ausgabe.
Die zweite Ausgabe des #BeatYesterday Print-Magazins im Überblick:
- ab Dezember 2020 erhältlich
- NEU: mit Augmented Reality Feature
- Motivierende und inspirierende Geschichten rund um die Themen Sport, Lifestyle und Reisen
- Start-Auflage von 100.000 Exemplaren
- Gratis für Endkunden
- Erhältlich bei Garmin Händlern, im Flagship-Store in München und online bestellbar unter #BeatYesterday.org.
Über 60 Seiten pure Motivation
Sein gestern hinter sich lassen und mit einem positiven Mindset morgen besser sein. Das ist die Idee, die hinter dem #BeatYesterday Claim von Garmin steht und sich in allen Inhalten des gleichnamigen Magazins widerspiegelt. In der neuen Ausgabe erwarten die Leser Geschichten von inspirierenden Menschen wie dem Biathleten Benedikt Doll, der den ganzen Sommer trainiert, um im Winter topfit zu sein. Faszinierende Einblicke in die Welt des E-Sports stellen Vorurteile auf den Kopf und zeigen, dass körperliche Fitness auch im virtuellen Wettkampf eine große Rolle spielt. Ein Reisebericht zum Thema Sightjogging in Krakau macht Lust auf das nächste Abenteuer.
Neben beeindruckenden Bildern und Geschichten liefert das Magazin mit Rezepten und Trainingstipps aber auch ganz praktische Ansatzpunkte für einen gesunden und sportlichen Alltag, informiert über smarte Trends und motiviert auf jeder Seite dazu, sich selbst immer wieder herauszufordern und anzuspornen. In kleinen und großen Dingen. Beim Sport, im Job oder im Alltag. Alle Artikel und Beiträge der Print-Variante werden wie gewohnt auch über die Online-Kanäle verlängert.
Augmented Reality Feature schafft virtuelle Produktwelt
Ein cooles Detail der neuen Ausgabe: Augmented Reality Touchpoints in Form von QR-Codes ermöglichen den Lesern des Magazins, sich mit dem Smartphone eine virtuelle fenix Solar, Instinct Solar oder Venu Sq ganz einfach direkt ans Handgelenk zu zaubern. Damit verlängert Garmin diesmal nicht nur die Geschichten aus dem Printmagazin ins Digitale, sondern schafft eine direkte Erlebbarkeit. „Mit diesen virtuellen Ansichten unserer Highlight-Produkte haben wir eine neue und einzigartige Form der Produktdarstellung gewagt. Die detailgetreue 360-Grad Ansicht macht unsere Produkte für den Kunden greifbar und ist gleichzeitig ein cooles Feature, um sich egal in welcher Umgebung ein umfassendes Bild vom Produkt machen zu können“, so Susanne Kick, Head of Trade Marketing bei Garmin Deutschland.
Die zweite Ausgabe des Magazins startet mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren und wird Endkunden gratis zur Verfügung stehen.
Wenn Sie keine Informationen mehr zu Garmin erhalten wollen, senden Sie bitte eine Mail mit dem Betreff „Unsubscribe Garmin“ an garmin-datenschutz@lhlk.de.
Kategorien
Über Garmin
Garmin entwickelt seit 30 Jahren innovative Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. 1989 von den Freunden und Luftfahrtingenieuren Gary Burrel und Min Kao gegründet, hat das Unternehmen seither rund 200 Millionen Produkte verkauft und ist damit globaler Marktführer in den Tätigkeitsbereichen Automotive, Fitness, Outdoor, Marine und Aviation. Rund 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute in 74 Niederlassungen in 32 Ländern weltweit daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen, oder Neues zu entdecken. Über 35 Millionen Garmin Connect Nutzer lassen sich davon täglich motivieren und inspirieren. Garmin zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schaffhausen (CH) ist in der DACH-Region mit Standorten in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen am Rheinfall (CH) vertreten. In Würzburg (D) wird außerdem ein eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein zentrales Erfolgsprinzip ist die vertikale Integration: Die Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der Vertrieb verbleiben weitestgehend im Unternehmen. So kann Garmin höchste Flexibilität sowie Qualitäts- und Designstandards garantieren und seine Kunden täglich aufs Neue motivieren.